Seite wählen

ABOUT

Kathy schreibt

In einer zunehmend digitalen Welt entdeckte ich meine Leidenschaft für Handgeschriebenes wieder und habe mein Kindheitshobby über die Jahre ausgebaut.

Hej, ich bin Kathy!

Als Mama von zwei Kindern weiß ich, wie wichtig und schön es ist, mit seinen Händen und Fingern zu arbeiten. Deshalb ist das Schreiben – und das Gestalten von schönen Schriften – meine Leidenschaft.

Ich liebe es, mit meinen Stiften und Füllern Dinge zu gestalten, die man nicht einfach wegwischt. Dinge, die bleiben.

Ich bin Kathrin „Kathy“ Krieg und ich freue mich, wenn wir auch für dich und deinen Anlass den besonderen Eyecatcher gestalten. Etwas Handwerkliches in den Händen zu halten, ist ja doch immer etwas Wertvolles.

Schreib mir. Ich „schreibe“ zurück  😉

 

 

 

EINE AUSWAHL MEINER ARBEITEN FINDEST DU AUF

Instagram

Newsletter

Jetzt Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen!