Seite wählen

FAQ

Häufig gestellte Fragen…

FAQ

Kann ich eine Tafel zurück geben?

Die Schiefertafeln werden individuell nach Kundengewunsch für dich beschriftet. Eine Rückgabe ist deshalb ausgeschlossen. Auf Wunsch bekommst du bei (teil-)individuellen Schildern vor der finalen Veredelung ein Foto zur Prüfung und Freigabe, das bestätigt werden muss.

 

Sind die Tafeln wind- & wetterfest?

Die Schiefertafeln werden nach Fertigstellung mit einem Klarlack lackiert. Somit sind sie wind- und wetterfest.

Sind die Tafeln abwaschbar?

Der Klarlack sorgt dafür, dass die Schrift nicht verwischt werden kann. Somit kannst du die Tafel ruhigen Gewissens zu Reinigungszwecken mit Wasser abwaschen.

Können nachträglich Inhalte eingefügt werden?

Eure Familie wächst? Schön! 🙂 Doch auf einer bestehenden Tafel kann aufgrund des Klarlacks nachträglich keine Ergänzung mehr vorgenommen werden. Aber bestellt doch eine neue… 

Wie funktioniert die Abholung "vor Ort"?

Ich betreibe kein Ladengeschäft. Deine individuelle Schiefertafel kannst du nach telefonischer Vereinbarung eines Zeitkorridors aber gerne persönlich bei mir zuhause abholen! Adresse: 97638 Mellrichstadt, Entensee 4

Wie lange beträgt die Produktionszeit?

Jede Schiefertafel wird von mir individuell handgeschrieben, weshalb die Produktionszeit je nach Auslastung 7 – 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Nach Fertigstellung der Tafeln erfolgt der Versand mittels DHL. Die Lieferzeit beträgt  i.d.R. 1 – 2 Werktage. Du erhälst eine Email, wenn ich dein Projekt abgeschlossen und zur Post gebracht habe.